Führungswechsel

Nach 27 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer der SWG ist Herr Zschage zum 31.03.2017 aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Er hat unser Unternehmen in den Jahrzehnten seit der Wiedervereinigung und Reprivatisierung geprägt. Dank seines innovativen Geistes zählen wir heute zu den modernsten und vielseitigsten Dienstleistern in der Druckvorstufe und für Prägeanwendungen. Dafür danken wir ihm von Herzen! Diese stetige Weiterentwicklung ist und bleibt auch in der Zukunft unser Anspruch.

Herr Zschage kann inzwischen auf 49 Jahre Betriebszugehörigkeit blicken. Auf diesen großen Erfahrungsschatz und Ideenreichtum wollen wir auch in Zukunft nicht verzichten. Daher wird er der SWG weiterhin für Forschungsprojekte zur Verfügung stehen.

Zum 01.04.2017 ist Herrn Kovacic das Amt des Geschäftsführers übertragen worden. Gemeinsam mit seinen Geschäftsführerkollegen Herrn Günther und Herrn Wiegner wird er die weiteren Geschicke des Unternehmens leiten. Dabei verantwortet er u.a. das weitere Wachstum im Bereich dekorative Anwendungen und Prägungen. Für die Weiterentwicklung im Verpackungsmarkt sowie bei Anfragen nach Speziallösungen ist Herr Günther verantwortlich. Herr Wiegner betreut u.a. den Bereich Finanzen und Personal.

Wir danken Herrn Zschage für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens!