Wir nehmen Abschied

Unser Gesellschafter und langjähriges Beiratsmitglied

Wolfgang Meissner

ist am 29.10.2020 im Alter von 90 Jahren verstorben.

Herr Meissner war für uns und die Entwicklung der SWG eine sehr wichtige Persönlichkeit. Er war ganz maßgeblich an der Reprivatisierung unseres Unternehmens und der darauf folgenden, positiven Geschäftsentwicklung beteiligt. Die SWG und jeder einzelne Mitarbeiter waren ihm wichtig, das hat sein Handeln stets geprägt.

Herr Meissner hatte im besten Sinne etwas zu sagen, in einer Zeit wo so viele immer nur reden. Er hat alle vereint, um gemeinsam stärker zu sein, und klar Position bezogen, wenn es um feste Grundsätze ging. Seine weisen Entscheidungen, sein Rat, seine große Menschlichkeit werden uns fehlen.

In stiller Trauer und Verbundenheit denken wir an seine Familie, Freunde und Weggefährten.

Geschäftsleitung und Belegschaft der SWG mit ihren Familien