SWG ist wieder am Netz!

Seit 18.03.24 ca. 20 Uhr sind wir wieder am Stromnetz. Das Hochfahren aller Anlagen hat dann noch einige Zeit gedauert, aber seit heute Morgen können wir endlich wieder arbeiten. D.h. unsere Produktion läuft und alle Kommunikationswege funktionieren wieder.
Das wir innerhalb so kurzer Zeit den großen Schaden an unserer zentralen Stromversorgung beheben konnten, haben wir vor allem unseren großartigen Kollegen aus der Technik zu verdanken. Vielen Dank auch an die hervorragende Unterstützung durch die Kollegen der Firma Actemium und der Mitnetz Störungsbeseitigung. Teilweise haben bis zu 10 Techniker vor Ort gewirbelt um uns wieder ans Netz zu bringen. DANKE, DANKE, DANKE!
Jetzt liegt es an uns, den Produktionsausfall so schnell es geht wieder aufzuholen. Wir hoffen und bauen auf die Unterstützung unserer Belegschaft sowie gleichzeitig auf das Verständnis unserer Kunden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website

Einige von ihnen sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, unsere Website und Ihre Erfahrung mit Hilfe von anonymen statischen Auswertungen zu verbessern.

Mehr Informationen