Willkommen, Bruno Pavan!

Seit 01.01.2023 verstärkt uns Bruno Pavan im Bereich Kundenbetreuung für Prägung und Flexo. Da er fließend französisch, italienisch, englisch und deutsch spricht und in Frankreich wohnt, übernimmt er in der Hauptsache die Regionen Frankreich, Italien und Benelux.

Bruno Pavan hat das Handwerk der Druckvorstufe bei der Firma Wetzel erlernt und kann auf sehr umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Somit spricht er nicht nur die Sprache der Kunden – er kennt auch die fachlichen Anforderungen bestens. Ob es um großes Dekorverständnis geht, die besonderen Anforderungen von technischen Prägungen wie z.B. bei Umreifungsbändern oder der spezifische Aufbau von Lineaturen afrikanischer Drucker – das macht guten Kundenservice aus: die Kundenanforderungen sprachlich UND inhaltlich zu verstehen um gemeinsam punktgenaue Lösungen zu schaffen.

Wir freuen uns ihn bei uns zu haben. Für Sie steht er unter

Phone +49 (0) 152 0628 6058
E-Mail bruno.pavan@swg-online.de

gern zur Verfügung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website

Einige von ihnen sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, unsere Website und Ihre Erfahrung mit Hilfe von anonymen statischen Auswertungen zu verbessern.

Mehr Informationen